PAGANIZER - ON THE OUTSKIRTS OF HADES


Label:TRANSCENDING OBSCURITY
Jahr:2016
Running Time:13:33
Kategorie: Neuerscheinung
 

Paganizer muss man den Death Metallern nicht mehr vorstellen. 1998 gegründet ist die Discographie der Schweden voll mit Longplayern und EPs. Nun ist bei der Truppe um Gitarrist Rogga Johansson mal wieder eine EP dran, auf der vier glattproduzierte Songs gelandet sind. "Angry All The Time" beginnt mit einem geilen Midtemporiff und setzt erst dann mit gewohntem Uptempo an. Starker Opener, der von "Adjacent To Purgatory" mit vielen Tempowechseln gefolgt wird. "The Netherworld Carnivale" sieht sich für scheppernde Highspeed zuständig und wechselt ebenso krass die Tempi wie die sonst eher groovende Abschlussnummer "On The Outskirts Of Hades", die noch mit geilem Solo versehen wurde. Coole Tracks, aber nach vier EPs wäre mal ein Album nicht schlecht, denn das letzte "World Lobotomy" stammt noch aus dem Jahr 2013.

Note: Keine Wertung
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht