ROSE TATTOO

ROSE TATTOO – BLOOD BROTHERS (2018 Bonus Reissue)

VÖ: 18. Mai 2018

Golden Robot Records / Soulfood Music

---------------------------------------------------------------------

Als Gitarrist Pete Wells und ex-Bassist Ian Riley 2006 tragisch verstarben, war es ein schwerer Doppelschlag für Angry Anderson und seine Mitstreiter. So kommt der Albumtitel dieses 2007 veröffentlichten Albums auch nicht von ungefähr, während Slide-Gitarrist Dai Pritchard die Lücke, die sein Vorgänger Wells hinterließ, mehr als bravourös füllte. Wie immer begeistert der raue Bluesrock der

11 Albumtracks, die für diese Wiederveröffentlichung mit 6 Bonus-Livetracks aufgestockt wurden.

 

LIVE (Blood Brothers European Tour 2018):

 

05.06. Hamburg Markthalle 

07.06. SE-Sölvesborg Sweden Rock Festival 

08.06. Hamburg Markthalle  

09.06. Aschaffenburg Colos-Saal 

10.06. München Rockavaria 

12.06. AT-Dornbirn Conrad-Sohm 

13.06. CH-Pratteln Z7 

14.06. F-Strasbourg La Laiterie

15.06. Bochum Zeche 

16.06. NL-Alkmaar Victorie

17.06. Bremen Tivoli

19.06. Neuruppin Kulturhaus

20.06. Berlin Astra-Kulturhaus

22.06. F-Clisson Hellfest 

23.06. Leipzig Matapaloz Festwiese

24.06. Aschaffenburg Colos-Saal