BAD RELIGION - 30 YEARS LIVE


Label:EPITAPH
Jahr:2016/2010
Running Time:41:55
Kategorie: Re-Release
Liverecording
 
zurück  |  vor

Auf: http://www.badreligion.com kann man dieses Jubiläumsalbum der Band kostenlos herunterladen. Das nenne ich mal Fannähe und gibt extra Gummipunkte. Ihr Punk aus dem Lande der Amis ist im Laufe der Jahre zeitlos geblieben und kann sich über eine große Fanschar freuen. Vergleichbar ist die Musik der Jungs mit Pennywise, Lagwagon und NOFX, nur falls die Werke an euch vorbeigerauscht sind. Siebzehn Beiträge darf man sich ziehen und die müssen bis zum Herbst herhalten, bis die Formation das neue Album in die Läden stellt. So weit die positiven Fakten. Schlecht ist eher der Sound, an dem man erkennt, dass die Stimmung nicht auf dem Höhepunkt ist. Auch singen die Jungs öfter mal schief, was im Punk nicht schlimm ist; aber selbst hier auf Dauer nervt. Vielleicht hätten es ein paar Bier weniger auch getan. Bei mir kann die Stimmung nicht entfacht werden; aber dafür sind ein paar Evergreens dabei, die früher richtig Spaß gemacht haben. Das hatte ich schon fast vergessen. Im Jahr 2010 kam diese Version als CD auf den Markt.

Note: Keine Wertung
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht