REUZE - SHUT UP AND LEARN TO WALK


Label:CALYRA
Jahr:2018
Running Time:35:49
Kategorie: Neuerscheinung
 
zurück  |  vor

Kerniger Hard-Rock mit Straßenköter Attitüde, Metal mit Hardcore-Elementen und eine fette Prise Punk, kommen aus einem deutschen Proberaum. Kopf und Shouter Thomas Fischer (auch Gitarrist), ist wohl der Bekannteste aus dem Trio, spielte er doch Bass bei den aufgelösten Viu Drakh. Er war in den letzten zwanzig Jahren in verschiedenen Truppen aktiv aber hat noch lange nicht die Schnauze voll. Also ran mit der nächsten Truppe. Mit dabei Basser Mario Gieseke (Headless Horsemen) und Kesselflicker Markus Glombik (Barracudas). Anscheinend sind die Jungs relativ unbeschrieben, denn man bekommt über sie keine weiteren Informationen außer das sie mit dem Protagonisten bereits einige Zeit begleiteten. Geliefert werden zehn Dampfhammerwalzen, die musikalische irgendwo zwischen Pro-Pain und Motörhead wandern. Wer also noch Platz für kernigen Spaß in seinem CD-Regal hat sollte auf jeden Fall mal reinhören. Diese Musiker sind noch lange nicht müde!

Note: 7 von 10 Punkten
Autor: Dagmar Hegger


zurück zur Übersicht