Aktuelle News

SONATA ARCTICA - CLEAR COLD BEYOND - FINNLAND TOUR 2024

Special Guest: Temple Balls



GAMA BOMB - Bats Over Europe Tour 2024 - The First Wing



40 Jahre AXE VICTIMS in Dormagen!!!

Anlässlich ihres vor 40 Jahren erschienenen Albums Another Victim" werden die Wuppertaler Heavy Metaller Axe Victims 2024 einige Jubiläumsshows absolvieren. Mit dabei sind drei Urmitglieder: Roland Hag (Gitarre), Holly George (Bass) und Martin Rocco (Schlagzeug). Für die beiden mittlerweile verstorbenen Ex-Mitglieder sind nun A.H. Son (ex-Universe) am Gesang und Cosi Matrigiani (Universe-Live-Gitarrist) mit an Bord. Der erste Gig der kürzlich reformierten Band findet am Samstag, 27.01.2024 in der Tank-Stelle in Dormagen statt. Mit dabei: die Düsseldorfer Warrant und Tight!    



JAMES KOTTAK ist tot!!!!

Der ehemalige Drummer der Scorpions James Kottak (auch Kingdom Come) ist mit 61 Jahren am Dienstag den 09. Januar 2024 verstorben. Die Todesursache ist bislang unklar. Vielen Dank für die Musik und Gute Reise...



TONY CLARKIN ist gestorben!!!

Im Namen der Familie und tief bestürzt gibt Tochter Dionne Clarkin die traurige Nachricht bekannt, dass Tony Clarkin am Sonntag, den 7. Januar 2024 nach kurzer Krankheit im Kreise seiner Töchter friedlich verstorben ist.
 
„Ich weiß, dass Tony unzählige Menschen mit seiner Musik auf ganz unterschiedliche Arten berührt hat. Mir fehlen die Worte, um das auszudrücken, was er mir in diesem Moment bedeutet, denn die Trauer ist noch zu frisch. Wie viele wissen, hatte Tony eine besonders enge Beziehung zu Tieren. Die Familie beabsichtigt, in seinem Namen eine wohltätige Stiftung zu gründen, um in diesem Bereich zu unterstützen. Weitere Details hierzu folgen in Kürze. Wir bitten, von Blumen oder Karten abzusehen, da Tony es lieber gehabt hätte, für wohltätige Zwecke zu spenden. Es war eine Ehre, Tony meinen Vater nennen zu dürfen.“
„Ich wollte nicht ewig leben“
(TC, 2024)
 
Tony war Gitarrist und Gründer einer der besten Bands, ever...MAGNUM. Danke für die Musik und Gute Reise...


BONFIRE - Rock ´n´ Roll Survivor

Das Review auch bald auf unserer Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!



UNHOLY METAL MAYHEM FESTIVAL

Helvete , Oberhausen - 16. März 2024



SEPULTURA on Tour!



THE BEATLES - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #39) VERLOSUNG!

Mute Music Promotion und Crossfire verlosen 2 Sonderhefte von THE BEATLES.
 
Wer gewinnen möchte, beantworte folgende Frage: Wie hieß der erste Schlagzeuger der Band?
 
Antwort bitte bis zum 10.01.2024 an die Email-Adresse im Impressum der Homepage.
 
Viel Glück!!!


ANNEKE VON GIERSBERGEN auf Tour!!!



Seite 5 von 92