BLOOD COMMAND - RETURN OF THE ARSONIST


Label:FYSISK FORMAT
Jahr:2019
Running Time:11:07
Kategorie: Neuerscheinung
 

Aus Bergen in Norwegen kommt die Truppe um Sängerin Karina Ljone, die im Jahr 2017 dazu stieß und Silje Tombre am Mikrofon ablöste. Insgesamt hat das blutige Kommando bereits drei Langrillen und mehrere EPs veröffentlicht. Hier kommt nun die zweite Scheibe mit Karina. Fünf Songs in deutlich weniger als einer Viertelstunde, ist schon eine Leistung und kann eigentlich nur Punk sein. Okay die Vinylversion bietet mit „Live Right Or Go Straight To Hell“, einen exklusiven Song mehr, aber mir liegt hier nur der Download vor. Also zurück zum Inhalt, es ist laut, schnell und mitreißend. Eine Mixtur aus Punk, Grind, Hardcore, Rock und sogar Pop und Electronic! Wundervoller Krach, voller Energie und Sarkasmus. Popmusik für Punks, Grindcore für Classic Rock Fans oder doch ganz anders? Es ist verrückt und doch unwiderstehlich. Sollte man mal gehört haben!

Note: Keine Wertung
Autor: Pistol Schmidt


zurück zur Übersicht