ARTILLERY - IN THE TRASH


Label:MIGHTY
Jahr:2019/1982-1986
Running Time:47:00
Kategorie: Re-Release
Compilation
 

Zeitgleich mit der Wiederveröffentlichung der Compilation „Deadly Relics” hauen die dänischen Thrash Metaller Artillery am selben Tag noch eine weitere Collection raus. Hatte ich mich doch zunächst geärgert, dass die alten Demos der Dänen auf der besagten CD nicht komplett enthalten sind, so werden hier die hungrigen Lästermäuler gestopft, denn die beiden fehlenden Demos „We Are The Dead“ (1982) und „Terror Squad“ (1986) sind hier nun auch am Start. Dazu gibt es mit „Bitch“ und „We Are The Strong“ noch zwei weitere Songs von 1984 sowie den unveröffentlichten Track „Hey Woman“ vom „Speed Metal Hell“-Sampler aus dem Jahr 1985. Hier wurden beide Compilations an einem Tag also mit System und Bedacht zusammen rausgehauen, damit alle Fans das Archiv komplett im Schrank haben. Gute Aktion! Der Sound ist natürlich etwas schrammelig, aber das ist ja klar, wenn man bedenkt, wie alt die hier enthaltenen Demo-Aufnahmen sind. So wild und ungestüm habt ihr Artillery jedenfalls mit Sicherheit noch nie gehört. Ist aber geil! Neben der herkömmlichen CD gibt es hiervon natürlich auch noch die obligatorische Vinyl-Version. Ein Muss für alle Die Hard-Sammler und Old School Thrasher!

Note: Keine Wertung
Autor: Daniel Müller


zurück zur Übersicht