MIKE TRAMP - TRAMPTHOLOGY


Label:TARGET
Jahr:2020
Running Time:91:13
Kategorie: Compilation
 

Nach dem die Soloalben von Mike Tramp, dem Gründungsmitglied von White Lion und Freak Of Nature, in immer kürzeren Abständen erscheinen, kommt nun eine Zusammenfassung seiner danach entstandenen Solokarriere. Mit sechzehn Songs dieses Zeitraumes, gibt er einen Überblick seines Schaffens, welchen er mit vier neuen Tracks ergänzt. Mit seinen teils melancholischen, teils melodischen Stücken weiß er seine Zuhörer einzufangen. Leider scheint die Auswahl der Stücke hier teils etwas wahllos, was sie im Vergleich der einzelnen Solo-Veröffentlichungen etwas aus dem Kontext reißen. Als Einstieg durchaus geeignet, wenn man sich bewusst ist, das man hier nicht die alten rockigen Nummern der 80er erwarten kann. Die vier neuen Beiträge stechen leider nicht explizit hervor und manch neue Facette würde hier sicher gut tun.

Note: Keine Wertung
Autor: Thilo Zettler


zurück zur Übersicht