ARDUINNA´S DAWN - SATURNINE MOON


Label:SELBSTVERTRIEB
Jahr:2020
Running Time:17:32
Kategorie: Eigenproduktion
 

 

Fette Bombast-Gitarren, die auch schon mal ordentlich braten, gepaart mit einer Sopran Stimme und fertig ist die dreimillionste Symphonic Metal Kapelle. Nett und druckvoll produziert, die Keyboards nicht ganz so überladen wie bei vielen anderen Genre Kollegen, letztlich aber tausendmal gehört. Die Luxemburger sind musikalisch gar nicht schlecht und haben auch ein Händchen für wohlklingende Melodien, die sich aber nicht wirklich festsetzen werden, ob der Überflutung eben dieses Marktes der gerade in Corona Zeiten, Neuveröffentlichungen am Fließband zu produzieren scheint. Für Komplettisten eine Empfehlung. Ansonsten hat wohl jeder Fan dieser Richtung genug adäquate Scheiben im Regal stehen.

Note: Keine Wertung
Autor: Pistol Schmidt


zurück zur Übersicht