SLICK ROCK CIRCUS - SIX.66 BUCKS EP


Label:SELBSTVERTRIEB
Jahr:2020
Running Time:17:15
Kategorie: Eigenproduktion
 

Der kurze und lustige Besuch bei Ober Rock Chick Susanne Henschel in München, brachte mir gleich Arbeit mit ins Haus. Unverfroren, haha, händigte sie mir eine EP-CD der Lokal-Matadore Slick Rock Circus aus. Hör mal rein. Natürlich gebe ich dann auch meinen Sermon dazu. So! Alles steht und fällt bei mir mit dem Sänger und da steht Fronter Stacee Luv, vielleicht nicht ganz vorne. Dennoch würde ich sagen das man hier irgendwie auf eine posige Version von Zodiac Mindwarp And The Love Reaction trifft. Es handelt sich um fünf Tracks, die die Band selber produziert hat und Bobby Altvater (Affiair, Cherry Moon) sich für das Engineering verantwortlich zeichnet. Tief verankert in den goldenen 80er-Jahren des Sleaze, dürften die Songs ruhig etwas mehr Biss und Kick-Ass Feeling versprühen. Die Konkurrenz pennt nicht. Den mitgebrachten Groove aufrecht erhalten und beim nächsten Tondokument etwas mehr eigene Note ins Spiel bringen und schon ist man im Rennen der Upper Class mit dabei.

 

Note: Keine Wertung
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht