RAVEN - LEAVE ´EM BLEEDING


Label:STEAMHAMMER / SPV
Jahr:2022
Running Time:48:56
Kategorie: Compilation
 

Bei genauer Betrachtung ist “Leave ´Em Bleeding“ nichts anderes als ein Zusammenschnitt der beiden letzten Werke „ExtermiNation“ und „Metal City“, der durch ein paar Extras und Raritäten ein wenig aufgepäppelt wurde. Damit dürfte das Teil eigentlich nur für Allessammler oder für Neueinsteiger, falls es diese bei den alten Haudegen überhaupt geben sollte, interessant sein. Wer die neueren Scheiben von Raven nicht so im Blick hat, dem sei gesagt, dass die Gebrüder Gallagher und ihr derzeitiger Schlagzeuger Mike Heller nichts verlernt haben und wieder einmal old school Heavy Metal abliefern, der schwungvoll und energiegeladen aus den Boxen schallt. Von altersbedingten Abnutzungserscheinungen ist da gar nichts zu merken. Die Briten gehören also noch lange nicht zum alten Eisen. Jetzt wird es allerdings auch wieder Zeit für neues Material, dem die Fans wohl schon sehnsüchtig entgegenfiebern.

Note: Keine Wertung
Autor: Thorsten Roggenbuck


zurück zur Übersicht