PRIMAL FEAR FEAT. TARJA - I WILL BE GONE


Label:NUCLEAR BLAST
Jahr:2021
Running Time:20:28
Kategorie: Neuerscheinung
 

Dass Primal Fear mehr können als Judas Priest-lastigen Heavy Metal, haben sie ja nun schon oft unter Beweis gestellt. Auch im Bereich gefühlvoller Balladen sind die Jungs nämlich ganz groß und stellen dies hier erneut klar. „I Will Be Gone“ war schon ein Highlight auf dem letzten Longplayer „Metal Commando“ und wurde nun im Duett mit Tarja (ex-Nightwish) erneut aufgenommen, was die Emotionalität nochmals auf ein höheres Level hebt. Ganz stark! Auch das restliche Material bietet für viele Fans Neues. „Vote Of No Confidence“ ist ein brandneuer Song, der kraftvoll die Vorfreude auf den nächsten Longplayer anheizt. Die restlichen drei Stücke waren bisher nur als Bonus-Tracks der limitierten Version von „Metal Commando“ erhältlich, stehen dem restlichen dortigen Material allerdings qualitativ in nichts nach und laden zum Headbangen ein.

Note: Keine Wertung
Autor: Thorsten Roggenbuck


zurück zur Übersicht