NEUMATIC PARLO - RANDOM TOASTER


Label:UNIQUE
Jahr:2021
Running Time:27:49
Kategorie: Neuerscheinung
 

Tja, es ist wie es ist aber manchmal verstehe ich weder den Sinn hinter dem Bandnamen, noch dem Titel des Silberlings. Vom Artwork ganz zu schweigen. In diesem Fall handelt es sich um eine Fünf-Track EP. Ich bin ja schon ziemlich bewandert wenn es um obskure Sounds geht, aber eine manche Nummer lässt mich schon sprachlos. So wie das letzte Stück „Airplane“. Fast zehn Minuten Neo-Pop, dümpeln in die Atmosphäre, wobei ich mir nicht sicher bin, ob dies nun einen Hauch von Avantgarde servieren soll oder ob das hier tatsächlich spannend sein soll. Ist es nicht. Der Indie-Pop des Eröffnungs-Tracks „Real Insight“ ist da schon eine andere Nummer aber der sanfte Gesang über fünf Lieder ermüdet letztendlich. Für Indie sind die Beiträge zu indifferent und für Pop mit zu fehlendem Wiedererkennungswert verfasst.

Note: Keine Wertung
Autor: Andrea Schmidt


zurück zur Übersicht