CROSSFIRE präsentiert TAG DES LÄRMS!!!!!!!!!

TAG DES LÄRMS im Kultube Mönchengladbach am 26.11.2022
Das Kultube ist ein kleiner, aber feiner Liveclub mit einer Kapazität von 120 Zuschauern. Sehr gut geeignet für Konzerte und Partys und eine feste Größe in der Mönchengladbacher Metalszene.
Den Auftakt werden DOCUMENT 6 machen. Die Band aus Aachen spielt seit 2012 deutschsprachigen Grindcore und haben in ihrer Bandgeschichte mehr als
80 Konzerte absolviert und standen dabei mit Genregrößen wie Agathocles, Inhume, Fleshless, Fuck The Facts oder Brujeria auf der Bühne.
Aktuell ist im Mai das siebte Werk dieser Band mit dem Titel "GrinDECADE" erschienen. Es kann erwartet werden, dass DOCUMENT 6 spielen als wenn der
Teufel Weihwasser ins Gesicht gespritzt bekommen hätte.
Danach betreten TASK FORCE BEER die Bühne. Erstklassige Bierlaune bei extremen Metalriffs ist garantiert. Mit "Blastbeat Hangover Commando" haben
TFB 2020 ihr zweites Machwerk veröffentlicht und haben damit bewiesen, dass die Band noch Großes vor hat und mischen seit ihrem Bestehen die deutsche Grindcoreszene ordentlich auf. Dabei nehmen sich die Jungs, wie am Namen der Band ersichtlich ist, nicht ganz ernst (oder doch?) und gerade deshalb werden Task Force Beer (TFB) ordentlich Schwung in den Moshpit bringen.
Den Abend beenden werden MASSIVE ASSAULT. Seit 20 Jahren eine feste Größe in der Death Metal Szene der Niederlande. Untriebig sollten MASSIVE ASSAULT aber inzwischen auch jedem Death Metal Fan in Deutschland ein Begriff sein. Beim Hören kommen unvermeintlich alte Entombed, Benediction und Dismember in den Sinn. Massive Assault wissen wie druckvoller Death Metal zu spielen ist und werden den letzten Rest aus der schwitzenden Bande Leute vor der Bühne heraus holen.
Jeder Metalhead und Fan extremster Musik aus Mönchengladbach und Umgebung muss an diesem Abend dort sein.
Denn es wird ziemlich ruckelig am 26.11.2022 im Kultube beim TAG DES LÄRMS werden.