DAVE MADE AMAZE - Film von Bill Watterson


Label:PANDASTORM
Jahr:2019
Running Time:81:00
Kategorie: Neuerscheinung
 

Dave ist ein Träumer und ein Spinner. Vielleicht deshalb ein Grund für seine Erfolglosigkeit. In seinem Wohnzimmer baut er ein Labyrinth aus Pappe. Weil? Nun zudem verliert er sich darin. Wäh? Freundin Ännie und einige mehr aus seinem Bekanntenkreis eilen zu Hilfe aber der Irrgarten entwickelt ein Eigenleben, erstellt Fallen und bringt die Freunde nach und nach um. Verdammt, das muss ein geiles Zeug gewesen sein, das Regisseur Bill Watterson sich zu den Dreharbeiten reingepfiffen hat. Laut Werbung soll dieses Debütwerk, diese Indie-Komödie (die nicht einmal lustig war) zitatenreich mit schrägen Ideen aufwarten. Jetzt pass mal auf lieber Bill: „Dave Made Amaze“ ist mitunter der größte, zeitverschwendende Dreck, den ich jemals zu sehen bekam. Primitiv, albern, dumm, witzlos…einfach nur Müll. Und somit habe ich noch mehr Zeit für ein Review verschwendet. Ich bin fassungslos.

Note: 0 von 10 Punkten
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht