BEASTMAKER - EYE OF THE STORM


Label:SHADOW KINGDOM
Jahr:2019
Running Time:16:53
Kategorie: Neuerscheinung
 

Beastmaker hatte ich bisher leider noch nicht auf dem Schirm. Völlig zu Unrecht. Auf ihrer neuen EP zelebrieren die drei Jungs aus Fresno in Kalifornien, auf vier Songs klassischen Doom Metal, der auch aus der Frühphase von Black Sabbath stammen könnte. Schwere, schleppende Riffs und gelungene Gitarrensoli treffen auf eine Stimme, die vorhandene Ähnlichkeiten zu Ozzy Osbourne nicht leugnen kann und wahrscheinlich auch gar nicht will. Das ist zwar alles nicht neu und auch nicht besonders innovativ, aber wer nach dem Ende der Karriere der Ikonen aus Birmingham nach einer Ersatzdroge sucht, wird hier definitiv fündig und sollte das US-Trio unbedingt mal antesten.

Note: Keine Wertung
Autor: Thorsten Roggenbuck


zurück zur Übersicht